Agilus

Agilus

Flensburger Familienunternehmen mit Tradition
Jedes erfolgreiche Unternehmen fängt einmal klein an, so auch der deutsche Drageespezialist Agilus. Die Flensburger Manufaktur wurde im Jahr 1963 von den Eheleuten Frithejm gegründet. Gerade einmal fünf Mitarbeiter waren es anfangs, die...

Flensburger Familienunternehmen mit Tradition
Jedes erfolgreiche Unternehmen fängt einmal klein an, so auch der deutsche Drageespezialist Agilus. Die Flensburger Manufaktur wurde im Jahr 1963 von den Eheleuten Frithejm gegründet. Gerade einmal fünf Mitarbeiter waren es anfangs, die die leckeren Dragees in den angemieteten Räumlichkeiten einer Schokoladenfabrik herstellten.

Eine Erfolgsgeschichte
Produktbezogenes Wissen, aber auch die Erfahrungen in anderen wichtigen Bereichen, wie zum Beispiel Sortimentsentwicklung oder Marketing, verhalfen der Manufaktur zu Wachstum. Inzwischen arbeiten bei Agilus 100 Mitarbeiter an einem rund 450 Artikel umfassenden Sortiment. 

In der Ruhe liegt die Kraft
So lautet das Motto von Agilus, denn hier nimmt man sich auch heute noch die Zeit, die man zur Herstellung von wirklich guten Produkten braucht. Altbewährte Rezepte, ausgesuchte Zutaten, modernste Technik und eine große Portion Leidenschaft machen die edlen Dragees der Flensburger Manufaktur zu einer ganz besonderen Leckerei.

Weiterlesen
deutschland596f187ebdf40
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!