Dripster

Dripster

Die Hamburger Juristen Hans und Philipp sind Cold-Drip-Fans. Was im hippen Café kein Problem ist, erweist sich zu Hause als kompliziertes Unterfangen: alle Geräte, die es bis dato zur Herstellung gibt, sind entweder sperrig oder teuer...

Die Hamburger Juristen Hans und Philipp sind Cold-Drip-Fans. Was im hippen Café kein Problem ist, erweist sich zu Hause als kompliziertes Unterfangen: alle Geräte, die es bis dato zur Herstellung gibt, sind entweder sperrig oder teuer oder gerne auch gleich beides. Kurzum: Alles nicht wirklich brauchbar für zu Hause.

Aus der Unzufriedenheit darüber enstand erst die Idee und nach und nach der konkrete Plan, ein günstigeres und platzsparendes Modell zu entwickeln. Im Sommer 2016 war es dann endlich so weit. Der Dripster war marktreif und startete mit großem Erfolg in den Verkauf. Mal schauen, was den beiden in Zukunft noch einfallen wird.

Weiterlesen
deutschland596f187ebdf40
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
 
Dripster Cold Brew Dripper Dripster Cold Brew Dripper
Erfrischend einfach - erfrischend günstig
AUSVERKAUFT
44,90 € * 47,90 € *