JUST T

JUST T

Hochwertiger Tee aus der Speicherstadt
Bereits als kleiner Junge entwickelte Firmengründer Lars Ellerbrock eine intensive Bindung zum Tee. Als Erbe des ältesten, familiengeführten Teehandelshauses in Hamburg schaute er schon seinem Großvater bei dem Handwerk zu, das er später...

Hochwertiger Tee aus der Speicherstadt
Bereits als kleiner Junge entwickelte Firmengründer Lars Ellerbrock eine intensive Bindung zum Tee. Als Erbe des ältesten, familiengeführten Teehandelshauses in Hamburg schaute er schon seinem Großvater bei dem Handwerk zu, das er später selbst erlernte. Im Jahr 2000 machte er sich mit dem Unternehmen LIFEBRANDS, zu dem unter anderem die Marke Just t gehört, selbstständig. 

Leckere Tees aus fairer Produktion
Das umfangreiche Sortiment von Just t hat für jeden etwas zu bieten. Ob Kräuter-, Gewürz- oder Früchtetee –  hier findet jede Sorte ihre Liebhaber. Das Unternehmen aus Hamburg garantiert aber nicht nur einen guten Geschmack, sondern auch höchste Qualität. Zu diesem Zweck wird jede Charge ganz genau kontrolliert. Hierbei legt Just t Richtlinien an, die 50 % strenger sind als die, die von der EU vorgeschrieben sind.

Im Rahmen seiner Ausbildung verbrachte Ellerbrock zudem viel Zeit auf Teeplantagen in unterschiedlichen Anbauländern – darunter etwa China und Sri Lanka. Aufgrund der dort gesammelten Erfahrungen  ist auch der faire Umgang mit den Teebauern eine Herzensangelegenheit für den Hamburger und sein Unternehmen.

Weiterlesen
deutschland596f187ebdf40
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!