Kultbohne

Kultbohne

Ein Barista mit eigenem KaffeeNach über 25 Jahren als Barista hat sich Richard Stetter einen langgehegten Traum erfüllt. Unter dem Namen Kultbohne röstet er nun seinen eigenen Kaffee – kunstfertig, kompromisslos und mit Erfolg: seine...

Ein Barista mit eigenem Kaffee
Nach über 25 Jahren als Barista hat sich Richard Stetter einen langgehegten Traum erfüllt. Unter dem Namen Kultbohne röstet er nun seinen eigenen Kaffee – kunstfertig, kompromisslos und mit Erfolg: seine Kreationen erfüllen selbst höchste Qualitäts- und Genussansprüche. Der moderne Name und das minimalistisch-schicke Verpackungsdesign sorgen zusätzlich dafür, dass diesen Kaffee so schnell niemand vergisst.

Aufwändiges Handröstverfahren
Als langjähriger Barista weiß Stetter um die wichtigsten Faktoren für ein ideales Ergebnis bei der Kaffeeröstung: Zeit und Temperatur. Ihr Zusammenspiel ist es, was über den Perfektionsgrad einer Röstung entscheidet. Bei Kultbohne hat man sich für ein aufwändiges, aber auch besonders schonendes Handröstverfahren entschieden, bei dem der sorgfältig ausgewählte
Rohkaffee zwischen  16 und 20 Minuten im Trommelröster geröstet wird – das Ergebnis macht die jahrelange Erfahrung und das Feingefühl im Umgang mit Kaffee spürbar.

Weiterlesen
deutschland596f187ebdf40
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!