Vollzucker

Mehr als nur Zucker
Das Start-up Vollzucker wurde im Jahr 2012 von Geschäftsführer Sebastian Wettcke gegründet. Gemeinsam mit seinem Partner Johannes Künzler und dem motivierten Team verfolgt er die  Mission, gesündere Alternativen zu weißem...

Mehr als nur Zucker
Das Start-up Vollzucker wurde im Jahr 2012 von Geschäftsführer Sebastian Wettcke gegründet. Gemeinsam mit seinem Partner Johannes Künzler und dem motivierten Team verfolgt er die  Mission, gesündere Alternativen zu weißem Haushaltszucker ausfindig zu machen. Das Jungunternehmen hat sich daher auf den Vertrieb von hochwertigem Vollrohrzucker spezialisiert.

Die Tat folgt der Überzeugung
Unbehandelte Zuckersorten wie Muscovado und Panela sind in Deutschland nahezu unbekannt und bisher nur in Weltläden oder Biomärkten erhältlich. Bedauerlich, denn Vollrohrzucker bietet nicht nur geschmackliche, sondern auch gesundheitliche Vorteile. Daher ist es erklärtes Ziel des Unternehmens,  die leckeren Haushaltszuckeralternativen fest auf dem deutschen Markt zu etablieren. Passend dazu lautet das Firmenmotto: Quod sequitur convictio - Die Tat folgt der Überzeugung.

Weiterlesen
deutschland596f187ebdf40
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!